Weihnachtsfreude im Januar
7 01 2013Ein riesen Dankeschön nach München an unsere Freunde Ute und Dirk sowie ihre Kinder! Gestern sind wir nach 7 Tagen Aufenthalt im Norden der Nordinsel noch einmal nach Auckland zurückgekehrt. Dort wartete ein besondere Überraschung von den Vieren an der Rezeption unseres Hotels aus den Weihnachtstagen auf uns – ein Weihnachtspaket. Es war am Tag unseres Auscheckens dort angekommen und deshalb schon wieder halb auf dem Weg nach Süddeutschland zurück. Aber Dank eines kurzen Mailaustauschs und des sehr freundlichen Hotelpersonals wartete das Paket nun auf seine Abholung.
Und so kamen wir gut 18.000 km von der Heimat entfernt, nach gut der Hälfte unserer Weltreisezeit, noch zu leckeren Lebkuchen und Weihnachtsstollen. Wir haben den Moment der Paketübergabe und die Paketöffnung hier dokumentiert. Als erstes verschwanden gleich die gefüllten Lebkuchenherzen in unseren Bäuchen. Und die Halbwertzeit der anderen Leckereien wird wohl auch gering sein 😉 . Nochmals vielen Dank für diese gelungene Überraschung. Wir haben uns darüber wahnsinnig gefreut.
Reiseberichte über Neuseeland folgen bei Gelegenheit. Nur so viel vorweg, hier ist es so schön, dass ich aufpassen muss, dass Denise nicht hierbleiben will. Aber wer das hier gesehen und erlebt hat, wird sie verstehen.
Liebe Grüße von den Weltenbummlern, die jetzt leider nur noch weniger als die Hälfte ihrer Reisezeit vor sich haben.
Ich würde auch dableiben wollen. Bestimmt suchen sie noch kundige Reiseführer in Hobbingen …